Angebot

Balance & Gesundheit

Ich begleite und unterstütze dich,
Körper, Geist und Seele
in Einklang zu bringen.

Körperliche oder seelische Symptome sind Ausdruck und Zeichen von Disharmonie. Es ist wichtig und hilfreich, sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, um ein harmonisches, glückliches Leben zu führen.

Dabei unterstützte ich dich mit unterschiedlichen Methoden meiner vielfältigen Aus- und Weiterbildungen:

Dinge die aus dem Gleichgewicht geraten sind, wieder in „Ordnung“ zu bringen
Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte zu ermöglichen
Das Heilungspotential deiner Seele zu erkennen
Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen
Unterstützung einzufordern
Unterstützung und Anleitung für ein gesundes Leben zu erhalten
Dich im Herzen berühren zu lassen
Die Heilkraft in dir zu finden

NEU:
Symptome, unklare Beschwerden oder eingeschlossene Emotionen können mit dem Emotions-Code gelöst werden.

„Der Emotion Code® ist eine Energieheilungstechnik, die Benutzern helfen soll, eingeschlossene Emotionen zu identifizieren und buchstäblich freizusetzen. Wir glauben, dass sie schädliche emotionale Energien aus negativen vergangenen Ereignissen sind. Eingeschlosene Emotionen können Depressionen und Angstgefühle hervorrufen und Menschen von der Liebe fernhalten. Wir gehen davon aus, dass eingeschlossene Emotionen genau wie der Rest des Körpers aus Energie bestehen und einen Einfluss auf das physische Gewebe ausüben. Wir glauben, dass dies zu akutem Unbehagen und potenziellen Krankheiten führen kann. Das Lösen dieser Emotionen kann die richtigen Bedingungen für die Heilung des Körpers schaffen, so dass physische und emotionale Schwierigkeiten verschwinden oder viel besser zu bewältigen sind.“
Dr. Bradley Nelson

Preise:
Ein Informationsgespräch, persönlich oder telefonisch, ist kostenlos.
Eine Behandlung dauert ca. 1 bis 1 1/2 Stunden, beinhaltet eine Vor- und Nachbesprechung
und kostet 120 Euro.
Das Lösen von Emotionen zu einem Thema oder Symptom dauert ca. 30 bis 45 Minuten
und kostet 60 Euro.
Wenn es schwierig ist für dich, den Betrag zu zahlen, sprich mich an. Wir finden eine Lösung.

Ich tätige keine Heilaussagen und ich stelle keine Diagnosen. Die von mir angewendeten Methoden dienen u.a. der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und stärken dich in deiner Persönlichkeit. Meine Angebote ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Nimm Kontakt mit mir auf! Ich freue mich auf DICH!