Wünsche an DICH

Alles Gute

Ein Jahr geht zu Ende und wir Menschen wünschen uns eine schöne Adventszeit, friedvolle Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.
So kennen wir das schon als Kind und so geben wir es weiter.
Kommt es von Herzen oder ist es eine Floskel, weil es immer so war?

Ich glaube, es kommt von Herzen und erinnert jeden Menschen selbst daran, was er sich auch für sich wünscht. In dieser unruhigen Zeit wird uns vielleicht bewusst, wie friedlich es bei uns ist, wie gesegnet wir sind, von Krieg verschont zu sein.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein friedvolles Fest, wie immer du es gestaltest. Vielleicht nimmst du dir für einen Moment Zeit, dein Jahr Revue passieren zu lassen und dankbar zu sein für das was dir geschenkt wurde und für das was du geschenkt hast. Freundliche Worte, Aufmersamkeit, Zeit….

Ich freue mich sehr, wenn wir uns 2018 wieder begegnen.

Namasté

Elke

Fotonachweis: Grafikwerkstatt

2 Gedanken zu „Wünsche an DICH

  1. Liebe Elke,
    ich danke Dir sehr!
    Ich danke Dir für Deine Freundschaft.
    Ich danke Dir für die wahnsinnige Geduld wenn ich mal wieder was nicht hinbekomme.
    Ich danke Dir für Deine Hilfe die Du stets zu geben bereit bist.
    Ich danke Dir für Dein Vertrauen.
    Ich wünsche Dir ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und weiterhin viel Glück, Erfolg, Gesundheit….. und alles was Du Dir auch wünscht.
    Deine Gunda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.